Battlefield 2042 erhält mit der Season 4 eine neue Map. Wie diese aussehen könnte, hat nun ein Dataminer verraten.
Battlefield 2042
Ein Screenshot zu einer unveröffentlichten Karte zu Battlefield 2042 – ist es «Flashpoint»? - EA/Dice
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Battlefield 2042 erhält wohl Ende Februar die Season 4.
  • Die neue Map spielt wohl in Südafrika und heisst «Flashpoint».
  • Offiziell bestätigt ein neuer Spezialist und Battlepass.

Die Season 4 von Battlefield 2042 steht vor der Türe.

Doch schon jetzt konnte ein Dataminder wichtige Informationen dazu sammeln. Glaubt man «Temporyal» so spielt die neue Karte in Südafrika. Um genauer zu sein, soll die Map den Namen «Flashpoint» tragen und die Ortschaft Richtersveld als Vorlage haben.

Season 4 für Battlefield 2042 wohl Ende Februar

Laut den Informationen gibt es dort unter anderem ein Solar-Umspannwerk, ein Bautunnel und Minenschächte. EA hat bereits zuvor etwas über die kommende Karte verraten. Demnach wird sie«kleiner, kürzer und linearer für Kämpfe auf engem Raum ausgelegt sein, für die Battlefield berühmt ist». Ob es sich dabei aber wirklich um «Flashpoint» handelt, wird wohl erst beim Release klar.

Offiziell bestätigt ist zudem, dass mit der Saison 4 ein neuer Spezialist kommt. Zu guter Letzt winkt ein neuer Battlepass. Es wird mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Februars gerechnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EA