Two Point Campus ist auf Xbox One, Xbox Series X/S und Switch sowie PC, PS4 und PS5 spielbar. Der Release Termin ist am 17. Mai.
xbox one
Auch für Xbox One: Two Point Campus kommt am 17. Mai raus. - Screenshot/Trailer

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Spital-Simulator Two Point Hospital von Sega und Entwickler Two Point war ein Erfolg.
  • Daher soll es nun im neuen Two Point Campus an die Universität gehen.
  • Jetzt wurde der 17. März 2022 als Release-Termin bekanntgegeben.

Im Erfolgsgame Two Point Hospital konnten Spielende ein Spital nach ihren Wünschen gestalten und betreiben. Das nächste Spiel von Entwickler Two Point und Publisher Sega bringt einen nun an die Universität.

Auch für die Xbox One

Seit heute ist nun der Release-Termin von Two Point Campus bekannt. Das Simulator-Game soll am 17. Mai 2022 auf verschiedenen Plattformen erscheinen. Und zwar wird es auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch spielbar sein.

Der Vorverkauf für das neue Sim-Spiel hat jedoch bereits begonnen. In einem Trailer zu diesem Anlass, zeigen Sega und Two Point bereits, was einen an der simulierten Universität alles erwartet:

Der Xbox-Vorverkaufstrailer zu Two Point Campus.

Mehr zum Thema:

Trailer Xbox One Xbox Sega