In einem Livestream hat Respawn Entertainment offiziell die vierte Saison von Apex Legends angekündigt. Mit dabei: Die neue Legende Forge.
Apex Legends
Apex Legends startet am 4. Februar in seine vierte Saison. - Respawn Entertainment
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Apex Legends startet am 4. Februar in seine 4. Saison.
  • Mit der neuen Season hält auch die neue Legende Forge Einzug ins Spiel.
  • Weiter dürfen sich Spieler über eine neue Waffe und einen Battle Pass freuen.

Bald ist es soweit: Pünktlich zu seinem ersten Jubiläum am 4. Februar startet der Battle-Royale-Shooter Apex Legends in seine vierte Saison «Assimilierung».

Im Rahmen eines Livestreams kündigte Entwickler Respawn Entertainment dabei nicht nur die Season selbst, sondern auch die neue Legende an: Mit Forge hält ein Nahkämpfer Einzug ins Spiel, welcher durch seine enorme Körperkraft und seine strapazierfähigen Abrisshandschuhe zu überzeugen weiss. Beschrieben wird er als das «exakte Gegenteil von Crypto», welcher in Season 3 seinen Weg ins Spiel fand.

Weiter dürfen sich Spieler über die Waffe «Sentinel» freuen. Bei dieser handelt es sich um ein Kammerverschluss-Scharfschützengewehr, mit welchem Gegner aus sicherer Entfernung angegriffen werden können.

Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich der neue Battle Pass. Dieser lockt auch in der kommenden Saison von Apex Legends mit neuen Skins, Musik-Packs und anderen Gegenständen. Insgesamt sollen 100 exklusive Objekte erspielt werden können.

Respawn Entertainment spricht über die vierte Saison von Apex Legends.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WaffeApex Legends