Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Apex Legends' erste Season im März beginnen soll. Wann diese aber genau startet, war bisher unklar.
Apex Legends' Karte.
Octane soll das Thema der ersten Season von Apex Legends sein. - Extratipp
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erste Season von Apex Legends soll am 12. März beginnen.
  • Das Octane Leak wurde von einer anonymen Quelle bestätigt.

Bereits im März soll die erste Season von Apex Legends beginnen. Dies ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Doch nun ist es März und von der ersten Saison fehlt immer noch jede Spur.

Die Gerüchte, dass die erste Season am 1. März beginnen soll, haben sich somit als unwahr herausgestellt. Deswegen ist die Community aktuell damit beschäftigt herauszufinden, wann die erste Season nun tatsächlich beginnt. Denn an diesem Datum sollte auch der erste Battle Pass erscheinen, auf welchen viele Gamer schon seit längerer Zeit warten.

Anonyme Quelle sagt zu Apex Legends' erster Saison aus

In einem Interview mit Daily Esports hat eine anonyme Quelle ausgesagt, wann die erste Season beginnen soll. Diese Quelle soll eng mit den Entwicklern von Apex Legends zusammenarbeiten und somit auch vertrauenswürdig sein.

So soll laut der Quelle der Battle Pass am 12. März 2019 erscheinen. Weiterhin soll der Battle Pass nicht mit Ingame-Währung kaufbar sein. Das bedeutet, dass man für den Battle Pass Echtgeld ausgeben muss.

Octane Leak bestätigt

Weiterhin bestätigt die Quelle das Leak, in welchem Name und Skills der nächsten Legende, Octane, veröffentlicht wurden.

Zusätzlich ist vor kurzem ein Bild aufgetaucht, auf welchem offizielles Octane Artwork zu sehen sein soll. Das Bild soll heimlich vom Arbeitsplatz eines Mitarbeiters von Respawn Entertainment geschossen worden sein.

Die anonyme Quelle hat bestätigt, dass es sich beim Bild tatsächlich um Artwork von Octane handeln soll.

Octane aus Apex Legends.
Laut einem mittlerweile bestätigten Leak soll es sich bei dem Foto um das offizielle Artwork von Octane aus Apex Legends handeln. - Daily Esports
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Apex Legends