Der nächste spielbare Charakter von Apex Legends wurde geleaked. Dabei handelt es sich um Octane.
Bloodhound aus Apex Legends.
Apex Legends soll laut eines Leaks mit Octane seine nächste Legende erhalten. - VG247
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Octane soll laut eines Leaks Apex Legends' nächste Legende werden.
  • Seine Skills sind stark auf Mobilität und Geschwindigkeit fokussiert.

Auf Instagram und Reddit ist ein Screenshot aufgetaucht, in welchem die neuste Legende von Apex Legends zu sehen ist. Dabei soll es sich um Octane handeln. Dieser Name ist bereits im letzten Leak gefallen, in welchem angeblich die Namen der nächsten elf Legenden veröffentlicht wurden.

Octanes Fähigkeiten

Octane aus Apex Legends
Bei Octanes ultimativer Fähigkeit handelt es sich um das Launch Pad. - Reddit

Laut dem Screenshot handelt es sich bei Octane um einen sehr mobilen Charakter. Seine passive Fähigkeit sorgt dafür, dass er sich selbst heilt, solang er für längere Zeit nicht angeschossen wird.

Octanes taktische Fähigkeit nennt sich «Adrenaline Junkie». Diese erlaubt es Octane, 10% seiner HP zu opfern, wofür er sich dann sechs Sekunden lang schneller bewegen kann. In dieser Zeit ist er dann auch immun gegen Slows.

Als ultimative Fähigkeit besitzt Octane das Launch Pad. Mit dieser Fähigkeit kann Octane eine Vorrichtung erscheinen lassen, welche jeden, der darauf tritt, in die Luft schleudert.

Im Apex Legends Subreddit wird diskutiert

Nebst Instagram wurde der Screenshot auch im Apex Legends Subreddit gepostet. Dort wird aktuell heftig diskutiert, ob dieses Leak der Wahrheit entspricht. Die Mehrheit der Community ist aber davon überzeugt, dass das Leak vertrauenswürdig ist.

Ob es sich bei dem Leak tatsächlich um die Wahrheit handelt oder nicht, wird sich schon bald herausstellen. Denn zu jeder Season soll laut Respawn Entertainment auch eine neue Legende ihren Weg ins Spiel finden. So trifft es sich nur zu gut, dass die erste Season bereits im März beginnen soll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Apex LegendsInstagram