Microsoft hat endlich Gameplay-Szenen aus Age of Empires 4 in einem Trailer gezeigt. Diverse Gerüchte konnten nun bestätigt werden. Es spielt im Mittelalter.
Der Gameplay Trailer zu Age of Empires 4.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Age of Empires 4 erhält erstmals einen Gameplay Trailer.
  • Der Trailer zeigt unter anderem die Farbenfrohe Grafik des Spieles.
  • Microsoft hat im Rahmen der X019 diverse Informationen zu dem Spiel veröffentlicht.

Das Warten scheint langsam ein Ende zu finden. Microsoft hat erstmals Gameplay zu Age of Empires 4 in einem Trailer gezeigt. Zu sehen in dem neuen Trailer ist dabei die farbenfrohe Grafik des Games, welches im Jahr 2017 angekündigt wurde.

Im Rahmen der X019 hat Microsoft auch so einige Informationen zu dem Spiel preisgegeben. Somit ist nun klar, dass das Spiel wohl ausschliesslich im Mittelalter angesiedelt ist. Zudem wurden als Fraktionen die Engländer sowie die Mongolen bestätigt. Weitere wird es mit Sicherheit noch geben, sind aber zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Einen Veröffentlichungstermin für Age of Empires 4 gibt es bisher nicht. Klar ist nur, dass es für den PC erscheinen soll. Ein Release für die Xbox One würde zwar viele freuen, scheint aber eher unwahrscheinlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftTrailerXbox One