Die Erweiterung «Die Belagerung von Paris» für Assassin's Creed Valhalla wird morgen Donnerstag veröffentlicht.
Der Trailer zu Assassin's Creed Valhalla: «Die Belagerung von Paris».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen ist es so weit: «Die Belagerung von Paris» erscheint am 12. August.
  • Ubisoft hat zur Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla bereits einige Details verraten.

Bald ist die Wartezeit um: Die zweite DLC-Erweiterung «Die Belagerung von Paris» für Assassin's Creed Valhalla ist ab dem 12. August erhältlich.

Laut einem Leak sollte die Erweiterung bereits am 5. August erscheinen. Doch der offizielle Release-Termin erfolgt nun eine ganze Woche später, wie Ubisoft verkündete.

Im kommenden DLC wird der Spieler mit Eivor nach Frankreich geschickt, wie «PCGH» berichtet. Dort kann die Landschaft erkundet, Bündnisse geschmiedet und eine auftauchende Bedrohung abgewehrt werden. Das Land ist korrupt und vom Krieg zerstört und muss nun mit der «Black Box»-Mission infiltriert werden.

Ubisoft hat auf dem offiziellen Twitter-Account einen Countdown bis zum Release gestartet. Und bereits Details zu diversen Charakteren bekannt gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterUbisoftKrieg