Vivaldi stellt ein Update für die Desktop-Version vor. Dieses verspricht mehr Übersichtlichkeit. Es steht ab sofort zum Download zur Verfügung.
Vivaldi präsentiert ein neues Update für die Desktop-Version.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vivaldi stellt ein Update für die Desktop-Version vor.
  • Der Webbrowser verspricht Nutzern mehr Übersichtlichkeit.

Der Webbrowsers Vivaldi präsentiert ein Update für die Desktop-Version. «Vivaldi 5.1» steht ab sofort zum Download für Windows-, Mac- und Linux-Computer bereit.

Das Update ermöglicht neu das horizontale Scrollen von Tabs. Mit diesen sollen Nutzer laut Hersteller mehr Tabs öffnen können, ohne dass diese schrumpfen. Die Tabs an den Seiten waren schon davor scrollbar. Die Tabs können für eine bessere Übersicht auch zu Gruppen zusammengefügt werden.

Vivaldi arbeitet weiter an Mail und Kalender

Neu ist ausserdem eine Leseliste sowie ein auf der Startseite integriertes Einstellungsmenü. Zur Startseite wurde ein Quick Settings Panel hinzugefügt. Mit diesem lässt sich die Startseite sehr leicht anpassen.

Mail, Kalender und Feed Reader befinden sich zurzeit noch in der Beta-Phase. Unter anderem werde an den Suchfiltern gearbeitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KalenderComputerWindowsLinux