Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz haben bis heute eine innige Beziehung zueinander.
Heidi Klum
Tom und Bill Kaulitz sowie Heidi Klum. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Spüren auf die Entfernung, wie es dem anderen geht».

«Wir spüren auf die Entfernung, wie es dem anderen geht», berichtete Bill im Interview mit den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Mittwoch. So habe sein Bruder Tom es gespürt, als er einmal einen Autounfall gehabt habe. Tom wiederum rief Bill nach eigenen Worten damals vor dem Unfall an, «weil ich ein ungutes Gefühl hatte».

Wegen der innigen Beziehung stört es die Kaulitz-Brüder, die am Mittwoch 32 Jahre alt werden, auch nicht, dass seit Toms Hochzeit mit Model Heidi Klum über eine «Ehe zu dritt» gescherzt wird. «Ich glaube, das mit der Ehe zu dritt haben wir sogar mal selbst gesagt, weil es ein bisschen stimmt», sagte Tom. «Für Leute, die eine Zwillingsverbindung nicht kennen, ist das schon was Neues - wir kommen schon im Doppelpack.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHochzeitZwillingeBill Kaulitz