Shopping-Queen-Chef und Modedesigner Guido Maria Kretschmer kriegt in der neusten Folge wegen einer Kandidatin fast «die Krise».
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer führt beim «Vox»-Format «Shopping Queen» jeweils durch die Sendungen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Modedesigner Guido Maria Kretschmer kriegt in seiner neuen Folge fast «die Krise».
  • Im Paradiesvogel-Spezial bringt ihn eine Promi-Seherin auf die Palme.

So kennen wir ihn eigentlich eher weniger. In der letzten Sendung der VOX-Serie «Shopping Queen» zeigt sich Guido Maria Kretschmer wie sonst nie. Am 7. Juni wurde das Paradiesvogel-Special ausgestrahlt.

Für Furore sorgte dabei vor allem eine Kandidatin, Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter. Wegen ihr kriegte Guido Maria Kretschmer fast «die Krise». Und eine ihrer unglaublichen Prophezeihungen liess den Chef aufhorchen.

shopping queen
Die Sendung wurde am 7. Juni ausgestrahlt. - Instagram/@ahoppingqueen.vox

Kretschmer prophezeite sie eine neue Immobilie. «Es kommt noch eine Wohnung oder ein Häuschen dazu», sagte sie. Und weiter einen kleinen Welpen, der bald beim Modedesigner und seinem Partner wohnen wird.

Ausserdem werde Kretschmer bald ein Buch schreiben, das mit Hunden zu tun habe. Und sie hat Recht. Wie Kretschmer erklärte, habe er gerade von seinem Berlag zu viel Geld erhalten. Das bruache er nun quasi als Vorschuss für sien nächstes Werk. Die Abmachung sei aber erst gerade geschehen. «Jetzt krieg ich aber hier die Krise», verschlägt es ihm fast die Sprache.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen