Riyad Mahrez konnte es nicht ertragen, dass sein blauer Haken auf seinem Twitter-Profil verschwunden war. Er bat Elon Musk um dessen «Rückgabe».
Riyad Mahrez
Riyad Mahrez(l) von Manchester City feiert mit seinem Teamkollegen Phil Foden (Archiv). Foto: Dave Thompson/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Normalerweise ziert ein blauer Haken das Twitter-Profil von Riyad Mahrez.
  • Als dieser plötzlich weg war, richtete er sich direkt an Twitter-Chef Elon Musk.

Vor wenigen Tagen übernahm Elon Musk (50) Twitter. Dies machte sich auch Fussball-Star Riyad Mahrez (31) zunutze. Er bat den Unternehmer darum, ihm den blauen Haken auf seinem Twitter-Account «zurückzugeben». Der blaue Haken kennzeichnet jeweils Profile bekannter Persönlichkeiten.

Der ManCity Stürmer schrieb: «Bro, Elon Musk, gib mir bitte meinen blauen Haken zurück». Verständnis für seine Bitte blieb jedoch aus. Denn diese kam bei seinen Followern überhaupt nicht gut an. Für einen Nutzer handelt es sich hierbei lediglich um einen «emotionalen Schaden».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterElon Musk