Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen Marokko

DPA
DPA

Morokko,

Im April soll ihr erstes Kind auf die Welt kommen. Herzogin Meghan und Prinz Harry gehen noch einmal auf Reisen.

Prinz Harry (M, hinten) und Herzogin Meghan beim Besuch eines Internats im marokkanischen Asni. Foto: Kirsty Wigglesworth
Prinz Harry (M, hinten) und Herzogin Meghan beim Besuch eines Internats im marokkanischen Asni. Foto: Kirsty Wigglesworth - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Zur letzten geplanten Auslandsreise vor der Geburt ihres ersten Babys sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Marokko gereist.

Am Montag besuchte das britische Paar den königlich-marokkanischen Reitclub in Rabat, wie der Kensington-Palast mitteilte.

Dabei informierten sich die Royals über den Einsatz von Pferden in der Therapie von Kindern. Die Reise widmet sich vor allem dem Besuch von Einrichtungen für benachteiligte Mädchen im ländlichen Marokko.

In der Stadt Asni im Atlas-Gebirge bekam die 37-jährige Herzogin in einer Henna-Zeremonie die linke Hand bemalt. Es sei eine traditionelle marokkanische Zeremonie für schwangere Frauen, schrieb der Kensington-Palast auf Twitter. Meghan und Harry erwarten die Geburt ihres ersten Kindes voraussichtlich für April.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
13 Interaktionen
Mit Symbol
a
3 Interaktionen
In Norwegen

MEHR IN NEWS

Gruppenfoto
Letzter Applaus
Apropos Bär
Nachtgedanken zähmen
Nina Radjenovic landet einen Treffer an der Karate EM
1 Interaktionen
Bernerin
Season Opener BSC YB
Season-Opener

MEHR AUS MOROKKO

Marokko
Wegen Dürre
Ukraine-Krieg
1 Interaktionen
Verhandlungen
Donald Trump
14 Interaktionen
In Riad