Berichte über Abzocker auf Mykonos kursieren derzeit. Peter Giesel von «Achtung Abzocke» wollte der Sache auf den Grund gehen – und wurde selbst verhaftet.
Mykonos
Peter Giesel wurde auf Mykonos verhaftet, als er eine Folge «Achtung Abzocke» drehte. - Kabel Eins
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Giesel reiste für die neueste Folge «Achtung Abzocke» auf die Ferieninsel Mykonos.
  • Bei den Dreharbeiten wurde er jedoch von der Polizei festgenommen.

Peter Giesel reiste für die neueste Folge «Achtung Abzocke» auf die Ferieninsel Mykonos (GRE). Als der «Kabel Eins» Reporter den Wirt eines Abzocker-Lokals konfrontieren wollte, wurde die Polizei aufgeboten. Doch die Beamten kamen nicht zu seiner Unterstützung, sondern um den Reporter zu verhaften.

Seit Anfang Monat berichteten verschiedene Medien über abgezockte Touristen auf der griechischen Ferieninsel. Das Team von «Achtung Abzocke» wollte diesen Berichten auf den Grund gehen. Die Sendung zu diesem Thema wird heute Donnerstag ab 20.15 Uhr auf «Kabel Eins» ausgestrahlt.

Ad
Ad