Plötzlich dunkel: Zirkusartist stürzt metertief

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Ein Zirkusartist ist während einer Vorstellung in Deutschland abgestürzt und hat sich verletzt. Der 36-Jährige fiel aus mehreren Metern Höhe, als im Zirkuszelt plötzlich das Licht ausging, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Zirkuszelt Wiese gelb rot
Ein Zirkuszelt. (Symbolbild) - Pixabay

Den Angaben nach hatte der Mann auf einem Akrobatikgerät mit zwei rotierenden Rädern geturnt. Wie schwer er sich bei dem Unfall am Montag verletzte, war zunächst unbekannt.

Unklar war anfangs auch, weshalb sich der Stromgenerator zur Beleuchtung des Zirkus in Denkendorf bei Stuttgart abgeschaltet hatte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5663 (nicht angemeldet)

ich dachte immer es wären sicherheitsnetze gespannt falls jemand abstürzt

User #4858 (nicht angemeldet)

Das im Artikel über den Unfall im Zirkus Paul Busch ein Foto vom Zirkus Harlekin gezeigt ist, das ist unter aller Sau. Ist da eigentlich nicht klar, dass damit der Zirkus Harlekin gerunglimpft wird?

Weiterlesen

KI
153 Interaktionen
HR-Kampf
brasser kolumne
151 Interaktionen
Maria Brasser

MEHR IN NEWS

Bulgarien
Geoportal
1 Interaktionen
Bern
Handy
3 Interaktionen
Vorstoss

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Commerzbank
Nationales Interesse
Maier Neuer Nagelsmann
52 Interaktionen
«Zu viel Theater»
Aktie VW
1 Interaktionen
Marktbeobachtung
Maite Kelly
1 Interaktionen
«Unreal»