Plötzlich dunkel: Zirkusartist stürzt metertief

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Ein Zirkusartist ist während einer Vorstellung in Deutschland abgestürzt und hat sich verletzt. Der 36-Jährige fiel aus mehreren Metern Höhe, als im Zirkuszelt plötzlich das Licht ausging, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Zirkuszelt Wiese gelb rot
Ein Zirkuszelt. (Symbolbild) - Pixabay

Den Angaben nach hatte der Mann auf einem Akrobatikgerät mit zwei rotierenden Rädern geturnt. Wie schwer er sich bei dem Unfall am Montag verletzte, war zunächst unbekannt.

Unklar war anfangs auch, weshalb sich der Stromgenerator zur Beleuchtung des Zirkus in Denkendorf bei Stuttgart abgeschaltet hatte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5663 (nicht angemeldet)

ich dachte immer es wären sicherheitsnetze gespannt falls jemand abstürzt

User #4858 (nicht angemeldet)

Das im Artikel über den Unfall im Zirkus Paul Busch ein Foto vom Zirkus Harlekin gezeigt ist, das ist unter aller Sau. Ist da eigentlich nicht klar, dass damit der Zirkus Harlekin gerunglimpft wird?

Weiterlesen

Alnatura Migros
63 Interaktionen
«Engpässe»
a
Crans-Montana

MEHR IN NEWS

Deutschland Übernachtungen
Wiesbaden
lufthansa jets flotte
1 Interaktionen
Einschränkungen
1 Interaktionen
Basel

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
München
Frankfurt/Main
Getöteter Zugbegleiter
Zugbegleiter tot
KI
4 Interaktionen
München