Österreichische Influencerin (†32) tot – Ex-Freund gesteht Tat
Seit Sonntagmorgen wurde die österreichische Influencerin Stefanie P. (†32) vermisst. Nun wurde sie in einem Wald tot aufgefunden.

Das Wichtigste in Kürze
- Die seit Sonntag vermisste österreichische Influencerin ist tot.
- Stefanie P. (†32) wurde in einem Wald in Slowenien leblos gefunden.
- Ihr Ex-Freund wurde festgenommen und gestand die Tat.
Die österreichische Influencerin Stefanie P. (†32) wurde seit letztem Sonntag vermisst. Nun die traurige Gewissheit: Die Grazerin wurde tot in einem Wald in Slowenien gefunden.
Die Polizei hatte bereits am Freitag ihren Ex-Freund in Slowenien festgenommen und an die österreichischen Behörden ausgeliefert. Er hat die Tat gestanden und die Ermittler zur Leiche geführt, wie die «Krone» berichtet.
Der 31-Jährige soll seine Freundin dem Vernehmen nach erwürgt haben. Dann hat er sie in einen Koffer verpackt und in einem Wald in Slowenien vergraben. Die Beamten prüfen alle Umstände des Falls.

Nach Angaben der «Krone» wurden am Samstagvormittag noch zwei weitere Verdächtige festgenommen. Dabei handelt es sich um den Bruder und den Stiefvater des mutmasslichen Täters.
Seit Sonntag fehlte jede Spur von ihr
Die 32-jährige Influencerin und Visagistin Stefanie P. aus Graz wurde seit Sonntag, dem 23. November 2025, vermisst. Dies, nachdem sie von einer Weihnachtsfeier mit einer Freundin in einem Taxi nach Hause gebracht wurde.
Vor ihrer Wohnung stieg Stefanie P. aus und schrieb ihrer Freundin noch eine WhatsApp-Nachricht, dass sie gut angekommen sei. Seitdem fehlte jede Spur von ihr.










