Mann fällt in Russland in eine Gift-Grube voller Teer

Rowena Goebel
Rowena Goebel

Russland,

Ein Stolperer mit Horror-Folgen: In Westrussland ist ein Mann nahe einer verlassenen Asphaltmischanlage in eine Gift-Grube voller Teer gefallen.

Teer
Ein Mann fiel in Westrussland in eine Gift-Grube voller Teer. Das Foto wurde von den Rettungskräften aufgenommen. - VK.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Westen Russlands fiel ein 33-jähriger Mann in eine Gift-Grube.
  • Er ging nahe einer verlassenen Asphaltmischanlage entlang, als er plötzlich stolperte.
  • Glücklicherweise konnte er gerettet werden und wurde in ein Spital gebracht.
  • Dort musste das Pflegepersonal Teer von seinem ganzen Körper mit Rasierklingen abschaben.

Ein 33-Jähriger erlitt einen gehörigen Schock. Er ging in Westrussland an einer verlassenen Asphaltmischanlage vorbei, als er auf einmal stolperte. Daraufhin fiel er in eine Giftgrube voller Teer.

Teer
Zwei Pflegerinnen kratzen den Teer vom Körper des Verunglückten. - VK.com

Er hatte Glück im Unglück: Passanten hörten seine Schreie und eilten ihm zu Hilfe. Sie konnten den von Kopf bis Fuss mit Teer bedeckten Mann aus der Grube ziehen und den Notruf alarmieren.

Teer
Der giftige Stoff konnte vom Körper des Mannes entfernt werden. - VK.com

Anschliessend wurde er in ein Spital in der russischen Stadt Pawlowsk gebracht. Dort musste das Pflegepersonal den Teer mit Rasierklingen von seinem Körper abkratzen, wie die «Daily Mail» berichtete.

Der Mann ist inzwischen wieder wohlauf und kann gehen. Es ist nicht bekannt, ob Drogen oder Alkohol bei dem Vorfall eine Rolle spielten. Die örtlichen Behörden versprachen, die Unfallstelle nun aufzuräumen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

U-Boot
2 Interaktionen
Russland
Rega
2 Interaktionen
Von Felswand
Hochschwangere Frau erstochen
3 Interaktionen
Nach Bluttat

MEHR IN NEWS

solaranlage
1 Interaktionen
Basel
city management
Luzern
Selbstunfall Frauenfeld
2 Interaktionen
Frauenfeld TG

MEHR AUS RUSSLAND

Transneft
Mysteriöse Todesfälle
5 Interaktionen
Wohnhäuser in Brand
1 Interaktionen
Am Abend
putin
55 Interaktionen
«Auf einer Welle»