Langenfeld (Rheinland): Fahrerflucht nach Kollision mit Fussgängerin

Rebecca Doppmann
Rebecca Doppmann

Deutschland,

Im deutschen Langenfeld (Rheinland) beging eine bisher unbekannte Person Fahrerflucht. Bei der Kollision wurde eine 39-jährige Frau schwer verletzt.

Polizei Deutschland
Weitere besorgte Eltern haben sich nach der Festnahme bei den Ermittlungsbehörden gemeldet. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagmorgen wurde in Langenfeld (DE) eine 39-jährige Kölnerin angefahren.
  • Das bisher unbekannte Lenker beging nach der Kollision Fahrerflucht.
  • Die Polizei sucht unterdessen nach Zeugen.

In Langenfeld (Rheinland) ereignete sich am heutigen Montagmorgen ein Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei des Ortes hat den Tathergang rekonstruiert und ist nun auf der Suche nach möglichen Zeugen.

Die 39-jährige Kölnerin habe ihr Auto bei ihrer Arbeitsstelle in der Albert-Einstein-Strasse des deutschen Ortes parkiert. Als sie daraufhin die Strasse überquerte, wurde sie von hinten von einem bisher unbekannten Fahrzeug erfasst. Daraufhin stürzte sie zu Boden. Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr unbeirrt in Richtung Klinikgelände des LVR weiter.

Die Frau wurde bei der Kollision schwer verletzt. Sie konnte allerdings aus eigenen Kräften bei einer benachbarten Firma klingeln, von wo aus daraufhin der Notruf gewählt wurde. Laut dem Bericht der Polizei schwebe die Kölnerin nicht in Lebensgefahr.

Kommentare

Weiterlesen

tirol
20 Interaktionen
Gewalttat im Tirol

MEHR IN NEWS

St. Gallen
Flawil SG
Teaser
4 Interaktionen
Mathe-Wunderkind
1 Interaktionen
Winterthur ZH

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Airport Hamburg
Flugausfälle drohen
Saturn
Mediamarkt und Saturn
Justitia
3 Interaktionen
Prozess
Importe
Studie zeigt