Ein wenig ausserhalb von Triesen (LI) kam es am Samstagmittag auf einer Waldstrasse zu einem Fahrzeugbrand. Verletzte Personen gab es keine.
Triesen LI
Fahrzeugbrand auf der Lawenastrasse in Triesen (LI). - Landespolizei Liechtenstein
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • in Triesen (LI) kam es am Samstag auf einer Waldstrasse zu einem Fahrzeugbrand.
  • Am Auto entstand ein Totalschaden, verletzte Personen gab es jedoch keine.

In Triesen im Fürstentum Liechtenstein kam es am Samstagmittag zu einem Fahrzeugbrand. Der Lenker des Personenwagens war auf der Lawenastrasse talwärts unterwegs. Als er bemerkte, dass der Wagen Bremsprobleme aufweist, habe er ihn mit der Handbremse zum Stillstand gebracht.

Kurz darauf habe er das Auto verlassen und sah Rauch aus dem Motorraum steigen. Nur einen Augenblick später habe sein Fahrzeug gebrannt, wie die Landespolizei Liechtenstein mitteilte.

Das Löschwasser der Feuerwehr musste wegen der erschwerten Zufahrt zur Waldstrasse mit einem Pickup zum brennenden Fahrzeug gebracht werden. Der Brand konnte gelöscht werden, der Wagen erlitt einen Totalschaden. Verletzte Personen gab es beim Fahrzeugbrand keine.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehr