Am Sonntagmittag ist ein Motorradfahrer (39) in Rankweil (Ö) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ein Reanimationsversuch blieb vergeblich.
Motorrad
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf der Strasse. (Symbolbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rankweil (Ö) ist am Sonntagmittag ein Motorradfahrer (39) tödlich verunfallt.
  • Der Lenker starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

In Rankweil (Ö) ist am Sonntagmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Lenker verlor in einer langen Kurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam von der Strasse ab und verletzte sich beim Aufprall in die Bäume tödlich.

Der Motorradfahrer soll nicht allein unterwegs gewesen sein, er fuhr in einer Motorrad-Gruppe mit. Gemäss «VOL.AT» waren mehrere Einsatzkräfte vor Ort, unter anderem auch die Feuerwehr, ein Notarzt, die Polizeiinspektion sowie das Kriseninterventionsteam.

Der Reanimationsversuch war leider vergeblich. Der 39-jährige Lenker starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr