Illegale Party unter Autobahnbrücke in Overath (D)

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Deutschland,

Am Wochenende kam es in Overath (D) in einem Hohlraum unterhalb einer Autobahnbrücke zu einer illegalen Party.

Party Autobahnbrücke
In diesem Hohlkörper fand die illegale Party statt. - Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Das Wichtigste in Kürze

  • In Overath (D) ereignete sich in der Nacht auf Sonntag eine illegale Feier.
  • Die Party fand in einem Hohlraum unter einer Autobahnbrücke statt.
  • Die Beamten gehen davon aus, dass über 100 Personen vor Ort waren.

In Overath (D) versammelten sich in der Nacht auf Sonntag zahlreiche Menschen zu einer illegalen Party. Die Feier fand in einem Hohlraum unter der Autobahnbrücke im Schlingenbachthal statt. Dies schreibt die Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis in einer Medienmitteilung.

Gegen 08.00 Uhr beobachteten die Beamten mehrere Jugendliche, die in Richtung Overath unterwegs waren. Anschliessend stiessen sie auf den Hohlraum und sahen, mehrere Menschen daraus kletterten.

Mit Verstärkung wurde dieser dann durchsucht. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich bereits keine Personen mehr in dem Raum. Jedoch wurden Bierflaschen, Konfetti und grosse Mengen Müll festgestellt, heisst es.

Wie viele Feierwütige vor Ort waren, lässt sich nicht genau sagen. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass es über 100 Personen waren.

Schon eine Woche zuvor fand in Overath unter einer Autobahnbrücke eine illegale Feier statt. Die Beamten erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Verstosses gegen die Corona-Schutzverordnung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Party Symbolbild Trischli Club
16 Interaktionen
Geburtstagsfeier
6 Interaktionen
Berlin
Stuttgart/Hamburg

MEHR IN NEWS

Touris im Canal Grande
8 Interaktionen
Stadtverbot und Busse
Tessin
26 Interaktionen
1200 Fr. Miete
Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Max Verstappen Nürburgring-Nordschleife
1 Interaktionen
GT4-Ausflug
1 Interaktionen
Ex-Eon-Chef
Feuerwehr
Deutschland
Frankfurter Buchmesse
Literatur und Kultur