Grundstücksbesitzer im Allgäu setzt Falschparker mit Gabelstapler um

AFP
AFP

Deutschland,

Nach mehrmaligen erfolglosen Hinweisen an einen Falschparker auf seinem Grundstück hat ein 51-Jähriger im Allgäu kurzerhand selbst Hand angelegt - und das Fahrzeug per Gabelstapler umgeparkt.

Gabelstapler sind vielseitig einsetzbar
Gabelstapler sind vielseitig einsetzbar - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Polizei erkennt kein strafrechtlich relevantes Verhalten bei Umpark-Manöver.

Wie die Polizei in Kempten am Samstag mitteilte, hatte der Grundstücksbesitzer einen 38-Jährigen wiederholt gebeten, auf dem Grundstück an einer anderen Stelle zu parken. Als der Jüngere dies am Freitag erneut ignoriert habe, entschloss sich der 51-Jährige demnach zu dem ungewöhnlichen Manöver und lud das Auto 20 Meter weiter wieder ab.

Hierbei habe der Grundstücksbesitzer Vorsichtsmassnahmen getroffen, um den Pkw nicht zu beschädigen, erklärte die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten hätten keine Beschädigungen am Fahrzeug feststellen können. Ein strafrechtlich relevantes Verhalten sei für die Polizei nicht zu erkennen gewesen.

Kommentare

Weiterlesen

oeschinensee
75 Interaktionen
Verboten
Kühe und Wölfe
18 Interaktionen
«Massaker»

MEHR IN NEWS

Zürich
Am Montagmorgen
Rega St. Gallen
Kaltbrunn SG
Selbstunfall Auto
Untereggen SG
Kollision in St. Gallen
St. Gallen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

ZDF Donald Trump
29 Interaktionen
Pressefreiheit
krebserkrankung patrice aminati
1 Interaktionen
«furchtbar
Martin Vincentz
3 Interaktionen
Deutschland
afd spd
24 Interaktionen
NRW-Wahl