Ciao, Wallemähne! Thomas Gottschalk hat sich von seinen Locken verabschiedet. Nun verrät er, wem er das neue Styling zu verdanken hat.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk bei der RTL-Oster-Produktion «Die Passion». Schon hier war Thomas Gottschalk ohne Locken mit kürzeren Haaren zu sehen. - Rolf Vennenbernd/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk hat die Haare kurz.
  • Zu verdanken hat er dies seiner aktuellen Partnerin.

Du hast die Haare schön...

Heisst es ab jetzt bei Talk-Master Thomas Gottschalk (72)! Sein Aushängeschild, die Wallemähne gehört der Vergangenheit an.

«Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht», so Gottschalk zu «Bild». «Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente.»

Thomas Gottschalk
Mit der schönen Karina Mross fühlt sich Thomas Gottschalk nochmals so richtig jung. - Keystone

Thomas Gottschalk hatte Karina Mross im Mai 2019 als seine neue Freundin vorgestellt. Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere «Wetten, dass..?»-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte.

thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und seine Mittlerweile-Ex Thea auf einen Archivbild von 2015. - Getty Images

Wie finden Sie die neue Frisur von Thomas Gottschalk?

Schon beim Jesus-Musical «Die Passion» im April war Thomas Gottschalk ohne Locken und mit kürzeren Haaren zu sehen.

Mehr zum Thema:

Moderator Jesus Thomas Gottschalk