Ein Flugzeug der British Airways, das im spanischen Gibraltar landen wollte, geriet dort in heftige Turbulenzen. Ein Twitter-Video zeigt den Schüttel-Flug.
In dem Flug der British Airways mussten die Passagiere einige Turbulenzen aushalten. - Twitter/ Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein British-Airways-Flug geriet vor Gibraltar in heftige Turbulenzen.
  • Der Flieger konnte nicht landen und musste nach Malaga ausweichen.

Den Passagieren eines British-Airways-Flugs, der von London nach Gibraltar unterwegs war, dürfte kurz vor der geplanten Landung in Gibraltar so richtig schlecht geworden sein.

Der Flieger geriet in derart heftige Turbulenzen, dass er zünftig von der einen auf die andere Seite schaukelte. Ein Video auf Twitter zeigt den Horror-Flug.

British Airways sagt sorry

Ein Passagier erzählt, dass die Stimmung im Flugzeug sehr angespannt gewesen sei. British Airways entschuldigte sich für den Vorfall. Betonte jedoch, dass keiner Zeit Gefahr für die Passagiere bestanden habe.

Der Pilot konnte schliesslich nicht in Gibraltar landen. Er wich auf den Flughafen in Malaga aus, wo die Landung weniger stürmisch war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

British Airways