Was für ein Schock für alle Kokos-Liebhaber in Grossbritannien! Kurz vor Weihnachten bringt Celebrations eine Sonderedition ohne Bounty auf den Markt.
celebrations
Die limitierte Celebrations-Box ohne Bountys - Twitter / @OfficialPLT
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schoko-Hersteller Mars Wrigley bringt eine Sonderedition der Celebrations-Box heraus.
  • In Grossbritannien fehlen in dieser aber Bounty-Schokoriegel.
  • Der Grund dafür: 40 Prozent der Briten schmeckt die Kokos-Süssigkeit nicht.

Bounty scheint den Geschmack der Britinnen und Briten nicht zu treffen. Das hat sich in einer Umfrage gezeigt: Rund 40 Prozent könnten auf die Kokos-Süssigkeit in der Celebrations-Box verzichten.

bounty
Ein Mini-Bounty, wie es in der Celebrations-Box zu finden ist. - Twitter / @adrian_buzer

Diesen Menschen beschert der Schokoladen-Hersteller Mars Wrigley nun ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ab sofort kann in mehreren Supermärkten eine Specialedition der Schokoladenbox gekauft werden.

Welche Celebrations-Süssigkeit ist Ihr Favorit?

Diese beinhaltet keine Bountys mehr – dafür umso mehr Maltesers, Mars, Snickers, Galaxys und Milky Ways. Die Fans der Bountys können vorerst aber noch aufatmen, denn die hellblauen Schokoladenriegel werden nicht definitiv aus dem Sortiment verschwinden.

Celebrations bereits letztes Jahr mit Anti-Bounty-Aktion

Es ist nicht das erste Mal, dass Celebrations mit solch einer Aktion auf sich aufmerksam macht. Wie SRF berichtet, konnten Menschen letztes Jahr die übrig gebliebenen Bountys zum Hersteller zurückbringen. Im Gegenzug erhielten sie dafür die gleiche Anzahl Maltesers.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsgeschenkWeihnachtenSRF