Seit April arbeitet Susanne Andres-Reischle im Rathaus in Albstadt. Dort sorgt sie für frischen Wind im Bereich Soziale Dienste.
albstadt
Die Ansprechpartnerin für Probleme in allen Lebenslagen wurde in Albstadt im April neu besetzt. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Albstadt hat eine neue Ansprechpartnerin für Probleme in allen Lebenslagen.
  • Susanne Andres-Reischle arbeitete bereits bei der sozialpädagogischen Familienhilfe.

In Albstadt wurde im Rathaus eine neue Stelle besetzt. Seit April arbeitet Susanne Andres-Reischle dort, wie «ZAK» berichtet. Dort ist Frau Andres-Reischle nun die neue Ansprechpartnerin für sämtliche Probleme aus dem sozialen Bereich. Sie ist für die Anwohner in allen Lebenslagen da.

Bevor sie mit ihrem Mann in den Zollernalbkreis zog, arbeitete sie bei der sozialpädagogischen Familienhilfe in Essen. Im Rathaus erwarten sie nun vielfältige Aufgaben. Daher muss sich Frau Andres-Reischle zunächst einen Überblick verschaffen, wo sie mit ihrer Arbeit beginnt.

Ad
Ad