24-Jähriger tötet Ehefrau und anschliessend sich selbst

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Bei einer Familientragödie im niedersächsischen Hannoversch Münden soll ein 24-Jähriger zunächst seine zwei Jahre jüngere Ehefrau getötet und anschliessend Suizid begangen haben.

    Blaulicht der Polizei
    Blaulicht der Polizei - dpa/AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • Familientragödie in Niedersachsen.

    Wie die Polizei am Sonntag in Göttingen mitteilte, beging der Mann das Tötungsdelikt nach bisherigen Erkenntnissen in der gemeinsamen Wohnung. Anschliessend habe er sich das Leben genommen.

    Die Tat ereignete sich laut Polizei bereits am vergangenen Donnerstagabend. Als Beamte am frühen Freitagmorgen die Wohnanschrift des kurz zuvor tot an einer Bahnstrecke aufgefundenen Mannes aufsuchten, fanden sie dort die Leiche der Ehefrau. Laut Obduktion starb die 22-Jährige durch massive Gewalteinwirkung.

    «Die Hintergründe der Tragödie sind nicht bekannt, werden aber im persönlichen Bereich angenommen», hiess es im Polizeibericht. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Halloween
    130 Interaktionen
    «Abfackeln» hilft nicht
    Thun
    329 Interaktionen
    Thun

    MEHR IN NEWS

    Mount Everest
    In der Everest-Region
    schweizerisches bundesgericht
    Ukraine-Sanktion
    Börse Istanbul
    1 Interaktionen
    Nach Finanzskandal
    Cern
    2 Interaktionen
    Am Cern

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Wolodymyr Selenskyj Friedrich Merz
    2 Interaktionen
    Selenskyj in Berlin
    Deutsche Polizei
    Deutschland
    Joseph von Westphalen
    Deutscher Satiriker
    Strom
    3 Interaktionen
    KI-Boom