24-Jähriger tötet Ehefrau und anschliessend sich selbst

AFP
AFP

Deutschland,

Bei einer Familientragödie im niedersächsischen Hannoversch Münden soll ein 24-Jähriger zunächst seine zwei Jahre jüngere Ehefrau getötet und anschliessend Suizid begangen haben.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei - dpa/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Familientragödie in Niedersachsen.

Wie die Polizei am Sonntag in Göttingen mitteilte, beging der Mann das Tötungsdelikt nach bisherigen Erkenntnissen in der gemeinsamen Wohnung. Anschliessend habe er sich das Leben genommen.

Die Tat ereignete sich laut Polizei bereits am vergangenen Donnerstagabend. Als Beamte am frühen Freitagmorgen die Wohnanschrift des kurz zuvor tot an einer Bahnstrecke aufgefundenen Mannes aufsuchten, fanden sie dort die Leiche der Ehefrau. Laut Obduktion starb die 22-Jährige durch massive Gewalteinwirkung.

«Die Hintergründe der Tragödie sind nicht bekannt, werden aber im persönlichen Bereich angenommen», hiess es im Polizeibericht. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht.

Kommentare

Weiterlesen

FC Thun
280 Interaktionen
Nau.ch vor Ort
druckkammer
57 Interaktionen
Neue Anlage

MEHR IN NEWS

Brände
8 Interaktionen
Feuer in der Schweiz
Tête-de-Moine-Fest
2 Interaktionen
Bern
Lachen SZ
1 Interaktionen
Lachen SZ

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Friedrich Merz
13 Interaktionen
Berlin
-
26 Interaktionen
Nächste OP geplant!
Haris Tabakovic
1 Interaktionen
1:0 gegen BVB
keystone
3 Interaktionen
Formel E