Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen die Modelle Mi 9 und Mi 9 SE. Aus bestimmten Blickwinkeln erleuchten die Handys in allen Regenbogenfarben.
Xiaomi Mi 9
Ein Teilausschnitt des neues Handy-Modells des Herstellers Xiaomi. Das Handy leuchtet regenbogenfarben. - Twitter/@Donovan Sung
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neusten Handys von Xiaomi leuchten regenbogenfarben.
  • Einen Namen für die Farbe hat der chinesische Elektronik-Hersteller aber noch nicht.

Ein Tweet von Donovan Sung sorgte heute Montag für Aufsehen. Der Produktionsleiter von Xiaomi teilte darin ein Foto eines neues Handymodelles, das in allen Farben des Regenbogens erstrahlt. «Ich suche immer noch nach dem passenden Namen für diese Farbe», schreibt er dazu.

Den Preis für das neue Modell Mi 9 gab der Elektronik-Hersteller vor rund einer Woche in Barcelona bekannt. Rund 500 Franken kostet es in der billigsten Ausführung. Damit ist es um einiges günstiger als die Neulinge der Konkurrenz von Samsung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Samsung