Will uns der chinesische Hersteller Xiaomi ein altbekanntes Handy unter neuem Namen unterjubeln? Ein Leak aus Polen spricht dafür.
short message service
Das Xiaomi Mi 9. - Xiaomi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Hersteller Xiaomi vermarktet seine Smartphones auch unter dem Namen Redmi.
  • In Polen kommt bald das Modell Mi 9T auf den Markt.

Der chinesische Handyhersteller Xiaomi startet in Europa durch. In Polen kommt das neue Pro-Modell Mi 9T auf den Markt. Allerdings: Neue Hinweise deuten darauf hin, dass das Handy auch unter anderem Namen existiert.

Wie das polnische Magazin «SpidersWeb» weiss: Ist das Mi 9T das bekannte K20. Das K20 wird unter der Schwestermarke Redmi vermarktet.

Redmi K20 wäre damit das Xiaomi Mi 9T, und dass K20 wäre das Mi 9T Pro. Damit wären die beiden Smartphones die Nachfolger zum Mi 9 SE und zum Mi 9. Fachpersonen sprechen hierbei von klassischen «S-Upgrade», nur unter anderem Namen.

Möglich, dass der chinesische Hersteller ähnliches für ganz Europa plant. Bestätigt sind die Gerüchte nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xiaomi