«Watch Dogs: Legion» erhält einen Leistungsmodus von 60 fps für PS5 und Xbox Series X. Das hat Ubisoft in einem Update angekündigt.
Watch Dogs Legion Ubisoft
«Watch Dogs: Legion» von Ubisoft erhält ein neuer Leistungsmodus. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft verkündet das Datum zum Update für «Watch Dogs: Legion».
  • Das Spiel-Update wird am 1. Juni mit erhöhtem Leistungsmodus eingeführt.

Ubisoft wird für «Watch Dogs: Legion» einen Leistungsmodus von 60 fps für PS5 und Xbox Series X einführen, wie der Entwickler ankündigte. Das Game wird auch die Möglichkeit erhalten, mit Freunden in derselben Konsolenfamilie zu spielen. Heisst, Xbox One-Spieler können mit allen Anwesenden spielen, Xbox Series X / S- und PS4-Spieler mit allen auf der PS5.

Ursprünglich sei geplant gewesen, das Titel-Update 4.5 Ende Mai zu veröffentlichen. Doch das Videospielunternehmen wollte sicherstellen, dass die verschiedenen Teams für ihre Arbeit an separaten Inhalten genügend Zeit haben. Schliesslich wollen die «bestmöglichen Spielerlebnisse» geschaffen werden.

Das Spiel-Update wird deshalb am 1. Juni eingeführt. Zudem werden neu herunterladbare Inhalte wie «Bloodline Story» angeboten. Und die Möglichkeit, die gesamte Kampagne wie «Aiden» und «Watch Dogs 2’s Wrench» zu spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OneXboxUbisoft