Die WitcherCon findet am 9. Juli zum ersten Mal statt. Nun wurde ein erster Teaser für das Event veröffentlicht.
the witcher teaser
Die Serie «The Witcher» feierte im Dezember 2019 Premiere. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 9. Juli gibt es die erste WitcherCon.
  • Ein erster Teaser gibt einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung.
  • Die Games und die Netflix-Serie werden im Zentrum stehen.

Bald ist es so weit: Die erste WitcherCon öffnet am 9. Juli ihre Türen. Interessierte können die Messe, die um 19 Uhr startet, auf Youtube und Twitch mitverfolgen. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der die Vorfreude der Fans noch mehr steigern dürfte.

«Machen Sie sich bereit, durch das Portal zu gehen und sich uns für aufregende Neuigkeiten, Enthüllungen – und ein paar Überraschungen – anzuschliessen!», schreibt der offizielle Account auf Twitter.

Auf der Veranstaltung wird demnach sowohl die Game-Reihe als auch die Netflix-Serie thematisiert. Letztere erhält bald eine zweite Staffel. Ausserdem ist im Witcher-Universum eine Prequel-Serie geplant.

Mehr zum Thema:

Twitter Netflix Youtube