Nicht mehr lange und das Samsung Galaxy S22 kommt auf den Markt. Doch wie verhält es sich mit dem Preis des neuen Modells?
samsung galaxy
Das Samsung Galaxy S22 wird wohl gleichviel wie das letztjährige Basismodell kosten. - Twitter @Sameer Gaadhe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald schon erscheint das Samsung Galaxy S22.
  • Nun sind bereits erste Details zum Preis bekannt.

Anfangs nächstes Jahr kommt das Samsung Galaxy S22 auf den Markt. Doch der Preis für das neue Modell ist noch immer unbekannt.

Nun berichtet das Online-Portal SamMobile unter Berufung auf Insider, dass das Basismodell 799 US-Dollar (rund 735 Franken) kosten soll. Samsung wolle am Preis für das letztjährige Basismodell festhalten.

Der Tech-Konzern will rund 14 Millionen Geräte des regulären Galaxy S22 verkaufen. Bei diesem Preis wohl unschwer zu erreichen ist.

Jedoch soll das Galaxy S21 FE fast zeitgleich erschienen und auch ähnlich viel kosten, wie das Portal schreibt. Dabei bleibt die Frage, ob diese beiden Modelle nebeneinander bestehen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarSamsung GalaxySamsung