Das Samsung Galaxy Note 10 soll in der Pro-Ausführung einen noch grösseren Akku bekommen. Dieser soll 4500 mAh gross sein.
Samsung Galaxy Note
Das bereits erhältliche Samsung Galaxy Note 9 mit dem dazugehörigen Stift. - Samsung
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei Modelle des Samsung Galaxy Note 10 sollen offenbar 5G unterstützen.
  • Das Display der Pro-Ausführung soll 6,75 Zoll betragen.

Noch wurde das Samsung Galaxy Note 10 noch nicht vorgestellt. Dies geschieht erst im Sommer dieses Jahres. Doch wie schon bei Samsung Galaxy S10, kommen mehr und mehr Leaks ans zu dem Handy Tageslicht.

Durch ältere Leaks wird angenommen, dass das Samsung Galaxy Note 10 in vier Modellen erscheinen wird. Zwei von diesen sollen 5G unterstützen. Wie «gsmarena» nun berichtet, soll das Smartphone in der Pro-Ausführung einen grösseren Akku besitzen, als noch bei der letzten Generation. Demnach soll dieser 4500 mAh gross sein.

Das Display soll 6,75 Zoll betragen. Die Bildschirme der nicht Pro-Modelle sind angeblich 6,28 Zoll gross.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

5GGalaxy NoteSamsung