Das Samsung Galaxy M20 kommt nach Deutschland. Doch es kann nur an drei Tagen und nur auf Amazon oder im Samsung Online Shop gekauft werden.
Samsung Galaxy M20
Das Samsung Galaxy M20. - Samsung
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Samsung Galaxy M20 ist das Budget-Smartphone des südkoreanischen Herstellers.
  • Ob das M20 ebenfalls in der Schweiz erscheint, ist bislang noch unklar.

Das Samsung Galaxy M20 wurde erst Ende Januar offiziell präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Budget-Smartphone des südkoreanischen Herstellers. Das Gerät ist nun gut zwei Monate in Schwellenmärkten wie Indien erhältlich.

Zwischenzeitlich hat das Handy auch den Einzug in Europa geschafft, dies unter anderem in Italien. Wie Samsung nun heute Montag bekannt gibt, erscheint das Galaxy M20 auch in Deutschland.

Preis: Rund 230 Euro (260 Franken). Speziell am Vertrieb ist, dass das Smartphone nur im Samsung Online Shop und auf Amazon gekauft werden kann. Und das auch nur an drei Flashsales am 18. und 25. März sowie am 1. April.

Ob das Samsung Galaxy M20 ebenfalls in der Schweiz erscheint, ist bislang noch unklar. Noch hat Samsung dazu keine Informationen veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonSamsung