Schon seit längerem gibt es den Pokémon Café Mix, nun wurde jedoch die überarbeitete Version des Free-to-play-Spiels veröffentlicht – Pokémon Café ReMix.
Pokémon Café ReMix
Der Pokémon Café ReMix wurde überarbeitet. - pokemon.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 28. Oktober wurde die überarbeitete Version von Pokémon Café Mix veröffentlicht.
  • Pokémon Café ReMix hat viele neue Features.
  • Unter anderem sind tolle neue Outfit-Styles erhältlich.

Pokémon Café Mix wurde rundum überarbeitet. Das kostenlose Puzzle-Spiel erhält durch die grundlegende Veränderung einen neuen Namen: Pokémon Café ReMix!

Seit dem 28. Oktober ist die überarbeitete Version kostenlos auf Mobilgeräten und neu auch der Nintendo Switch erhältlich. Die neue Version hat einige neue Features, so wurden bei den Puzzles beispielsweise Experten-Extras hinzugefügt.

Der offizielle Trailer von Pokémon Café ReMix.

Zudem sind etliche neue Outfits für die Mitarbeiter-Pokémon erhältlich, wenn man ein höheres Level erreicht. Auch das Ausdauer-System wurde überarbeitet. Anstatt Herzen wird nun deine Ausdauer angezeigt, die unabhängig davon ist, ob man eine Bestellung erfolgreich absolviert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoPokémon