Der neuste Animationsfilm aus dem Hause Pixar heisst «Turning Red». Nun hat das Studio einen zweiten Trailer dazu veröffentlicht.
Der neue Trailer zu «Turning Red» (Deutsch: «Rot»).

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Pixar-Animationsfilm «Turning Red» kommt nächsten März in die Kinos.
  • Das Animationsstudio hat nun einen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

Bereits nächsten März soll das neuste Produkt aus dem Hause Pixar erscheinen. Um die Wartezeit zu überbrücken, wurde nun ein neuer Trailer zu «Turning Red», oder auf Deutsch «Rot», veröffentlicht.

pixar
Mei Lee bemerkt eines Morgens im Spiegel, dass sie etwas anders als sonst aussieht. Ein Ausschnitt aus dem Trailer des Animationsfilms «Turning Red» von Pixar. - Youtube / Disney

Der Film dreht sich um das alltägliche Leben der 13-jährigen Mei Lee. Sie ist eigentlich ein normaler Teenager. Ausser, dass sie sich jedes Mal in einen kleinen Panda verwandelt, wenn sie sich aufregt. Ein weiteres Problem, dass sie neben den üblichen Herausforderungen des Alltags zusätzlich noch meistern muss.

Die Coming-of-Age-Komödie soll im März 2022 in die Kinos kommen.

Mehr zum Thema:

Pixar Trailer