HMD Global plant das Nokia N73 nach 16 Jahren erneut auf den Markt zu bringen. Das Highlight soll die neue 200-MP-Penta-Kamera sein.
nokia n73 penta kamera
Kommt bald ein neues Nokia N73 auf den Markt? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Nokia N73 soll bald wieder neu auf dem Markt erscheinen.
  • Das berichten Medien aus China.
  • Geplant sei, das Handy mit einer 200-MP-Penta-Kamera auszustatten.

Im Jahr 2006 kam das Nokia N73 das erste Mal auf den Markt. Damals mit einer 3,15-MP-Kamera und einem 2,4-Zoll-Display ausgestattet. Nun wurden Informationen geleakt, welche besagen, dass HMD Global eine Neuauflage in den Handel bringen wird. Das berichten chinesische Medien.

Das neue Produkt soll vor allem mit einer überdurchschnittlichen Kamera überzeugen. So sei sie mit einer 200-MP-Penta-Kamera ausgestattet. Sonst sind aber keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen. Auch HMD Global hat sich bisher nicht zu Spekulation oder dem Leak geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HandelNokia