Laut einem Leaker soll in den nächsten Wochen ein neues 16 Zoll MacBook Pro erscheinen. Erst kürzlich stellte Apple neue Notebooks vor.
macbook MacOS 12.3
Ein MacBook Pro im fast aufgeklappten Zustand. - Apple
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In zwei bis drei Wochen erscheine ein neues 16 Zoll MacBook Pro.
  • Diese Nachricht geht aus einem Leak eines Insiders hervor.
  • Erst vor kurzem hat Apple neue Notebooks vorgestellt.

Erst vor kurzem stellte Apple das neue 13 Zoll MacBook Pro, ein Air-Modell und einen Mac Mini vor. Nun hat ein Leaker mitgeteilt, dass in den nächsten Wochen ein neues 16 Zoll MacBook Pro und AirTags erscheinen sollen. Dies berichtet das Online-Portal «NotebookCheck».

Das neue Notebook soll allerdings auf einen Intel-Prozessor setzten und nicht auf den leistungsstärkeren Mikroprozessor ARM-SoCs. Bei dieser Veröffentlichung soll es aber nicht bleiben: Quellen geben an, dass im nächsten Jahr fünf neue Mac-Modelle auf ARM-Basis auf den Markt kommen werden. Laut «Bloomberg» erscheint der iMac in einem neuen Design und der Mac Pro wird nur noch halb so gross sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleMiniIntel