Der Internet-Browser Mozilla Firefox hat kürzlich für das Betriebssystem Android eine neue Beta-Version veröffentlicht.
mozilla firefox
Das Logo von Mozilla Firefox. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mozilla Firefox bringt eine neue Beta-Version auf den Markt.
  • Diese ist die vorläufige Version einer Generalüberholung des Browsers.

Der Internet-Browser Mozilla Firefox überrascht seine Kunden mit einer neuen Beta-Version für Android. Es ist noch nicht die endgültige Version des Browsers, der gerade eine Generalüberholung erfährt. Die Stable-Version sollte aber bald auftauchen, wie «Stadt-Bremerhaven» schreibt.

Momentan gibt es im Play Store eine ganze Reihe an Versionen, was für Verwirrungen sorgt. Da gibt es die Preview Version, aber auch die Preview Nightly. Daneben gibt es noch die reguläre Version und dann eben noch die Beta Version.

Die Beta-Version enthält einige Neuerungen, die zunächst nur der Preview-Version vorbehalten waren. Dank einer Rendering-Engine ist es auch möglich, Datenschutz und Privatsphäre zu regulieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetFirefoxAndroid