Mozilla Firefox hat am Mittwoch sein neues Update 79 herausgebracht. Neben der verbesserten Grafikleistung wurden auch viele Fehler behoben.
firefox 90
Die neue Version Firefox 90 wurde veröffentlicht. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch erschien das neue Firefox-Update 79.
  • Neben der verbesserten Grafikleistung wurden auch viele Fehler behoben.

Genau einen Monat nach dem letzten Update bringt Mozilla Firefox das neue Update 79 für seinen Webbrowser heraus. Diesmal sind es zwar nur kleine Änderungen, doch Nutzer dürfen sich über ein ausgebautes Feature freuen.

Wenn Nutzer aus Deutschland von nun an einen neuen Tab in Firefox öffnen, sehen sie zukünftig noch mehr Pocket-Empfehlungen. Die zeigen meist beliebte Nachrichten von überregionalen Zeitungen an. Wer darauf keine Lust hat, kann die Funktion in den Einstellungen des Webbrowsers gänzlich entfernen.

Auch Windows-Nutzer mit Grafikprozessoren von AMD und Intel haben Grund zur Freude – durch WebRender gibt es eine verbesserte Grafikleistung. Zudem wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen, von denen vier als «hoch» eingestuft waren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenWindowsIntelFirefox