Der grösste Transfer der Geschichte von League of Legends bahnt sich an. «Perkz» steht kurz vor einem Wechsel von «G2 eSports» zu «Cloud9».
League of Legends
Perkz wird von G2 eSports zu Cloud9 wechseln. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luka «Perkz» Perkovic soll sich von G2 eSports verabschieden.
  • Übereinstimmende Quellen sprechen von einem Wechsel zu Cloud9.

Die eSports sollen einen ihrer grössten Transfers aller Zeiten erleben. Der Wechsel von Luka «Perkz» Perkovic von «G2 eSports» zu «Cloud9» soll eine reine Formsache sein. Wie Jacob Wolf berichtet seien sich die Parteien bereits einig.

Weiter hat Carlos «ocelote» Rodriguez bereits via Twitter bei Perkz verabschiedet. Ocelote ist Gründer und CEO von G2. Der Wechsel des Kroaten zu Cloud9 sei bereits mündlich vereinbart.

Das würde bedeuten, dass Perkz zu Beginn der Transferphase am 17. November wechselt. Wie «summoners-inn.de» berichtet müsste sich G2 dann nach einem neuen «AD Carry» für League of Legends umsehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WolfTwitterLeague of LegendseSports