Huawei MediaPad M6 startet diesen Freitag in China durch

Stefan Schönbächler
Stefan Schönbächler

China,

Huawei startet den Verkauf des MediaPad M6 am 21. Juni in China. Viel ist über das Tablet allerdings noch nicht bekannt.

Huawei MediaPad M6
Eine Darstellung zeigt das Huawei MediaPad als Kinoleinwand. - Huawei

Das Wichtigste in Kürze

  • Huawei bringt am 21. Juni das MediaPad M6 auf den Markt.
  • Es soll sich dabei um ein Multimedia-Tablet handeln.

Huawei wird in Kürze das neuste MediaPad M6 auf den Markt bringen. Viel ist über das Modell allerdings noch nicht bekannt.

Der Technologie-Konzern hat bisher lediglich einige Anspielungen zum Tablet gemacht. Beispielsweise wird es in einigen Werbe-Bildern als Kinoleinwand dargestellt.

Damit könnte es sich speziell als Multimedia-Tablet etablieren. Wie «Notebookcheck» berichtet, soll das Display passend dazu rund 10 Zoll gross werden. Auch werden Stereolautsprecher angedeutet.

Nebst diesen Komponenten ist lediglich das Datum des Verkaufsstarts bekannt. Am 21. Juni 2019 soll das Tablet nämlich in China erstmals käuflich zu erwerben sein.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Huawei google
1 Interaktionen
US-Sanktionen
Android Huawei Pro P30
Spekulationen

MEHR IN NEWS

eisbär
«Ziemlich selten»
Schweizer Reisen
1 Interaktionen
2,2 Mal pro Kopf
Novartis
Laut Medienbericht
Markus Knauss
47 Interaktionen
«Affront!»

MEHR AUS CHINA

Baby
13 Interaktionen
Mit Leihmüttern
12 Interaktionen
Peking
xiaomi
7 Interaktionen
Xiaomi 17 Ultra