Honor X10 Max kommt am 2. Juli

Redaktion
Redaktion

China,

Die ersten Renderbilder des Honor X10 Max wurden veröffentlicht. Das Phablet erinnert stark an das Mate 20 X der Mutter-Firma Huawei.

Honor X10 Max
Das Honor X10 Max von Huawei startet am 2. Juli mit 7 Zoll Riesenbildschirm. - Huawei

Das Wichtigste in Kürze

  • Huawei-Tochter Honor stellt am 2. Juli in China offiziell das X10 Max vor.
  • Das neueste Phablet erinnert stark an das Mate 20 X.

Das neue Phablet von Huawei-Tochter Honor, das Honor X10 Max, wird am 2. Juli offiziell in China gelaunched. Die nun verfügbaren offiziellen Renderbilder des grossen Smartphones überraschen. Denn das Design erinnert stark an das Mate 20 X von Huawei.

Das Phablet zeichnet sich mit einem 7 Zoll-Display und durch Waterdrop-Notch aus. Auch bietet das X10 Max 5G-Empfang. Natürlich brauch ein grosses Smartphone auch einen entsprechend grossen Akku.

Hier setzt Huawei auf einen 5.000 mAh Akku, der mit 22,5 Watt schnell lädt. Unklar ist aktuell noch, wie die Rückseite aussieht. Auch bezüglich Kamera weiss man aktuell nur, dass ein 48 Megapixel Sensor drin stecken wird.

Ein Launch in Europa ist übrigens unsicher, zumindest beim Vor-Vorgänger Honor 8X kam die Max-Version nicht in die EU. Das 9X Pro hingegen schaffte es auf den Kontinenten.

Kommentare

Weiterlesen

Honor 9X Pro
3 Interaktionen
Honor 9X Pro
Huawei
1 Interaktionen
Budget-Smartwatch
Huawei und Honor
4 Interaktionen
Kein Android

MEHR IN NEWS

trump texas
Mit Melania in Texas
Wegen Feuers
westrjordanland
Bei Protest
Khalid Sheikh Mohammed
1 Interaktionen
Todesstrafe möglich

MEHR AUS CHINA

Botschaft
48 Interaktionen
4 Mio. Franken futsch
Chinas Aussenamt
3 Interaktionen
Vorwurf