Die Google Fotos-App erhält eine neue Funktion. Dokumente werden automatisch erkannt und mit einem Klick zurechtgeschnitten.
Google Fotos Dokumente
Google Fotos erkennt die Dokumente automatisch. - Twitter/GooglePhotos
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Google Fotos-App erhält diese Woche ein neues Update.
  • Dokumente werden automatisch erkannt und auf Wunsch ebenfalls von alleine editiert.

Google Fotos ist ein Online-Dienst des Internet-Riesens Google. Er dient zum Speichern von Filmen und Bilder. Die Dateien können zeitgleich auch über die Plattformen geteilt werden. Da heutzutage die Kamera des Smartphones für viele Personen eine richtige Kamera ersetzt, gibt es auch eine App.

Google Fotos ermöglicht vereinfachtes Editieren

Diese ermöglicht neben dem Verwalten der Fotos und Videos auch das Aufzeichnen. Aufgenommene Bilder können mit der App auch gleich editiert werden. Wie Google nun ankündigt, wird eine neue Funktionalität eingebaut, um das Editieren zu vereinfachen.

Wie dem Twitter-Post zu entnehmen ist, erkennt die App Dokumente automatisch und schneidet diese mit nur einem Klick zurecht. Das Feature wird diese Woche verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Google