Google hat die Kopfhörer Pixel Buds A-Series geleakt. Dies gleich auf zwei Kanälen.
Google assistant opensk
Eine Frau steht vor einem Bürogebäude von Google. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein offizieller Twitter-Account hat die Google Pixel Buds A-Series angekündigt.
  • Zudem sind die Kopfhörer bereits auf der Google-Suche aufgetaucht.
  • Einen offiziellen Marktstart gibt es aber noch nicht.

Schon länger gab es Gerüchte, nun ist es zumindest halbwegs offiziell: die Google Pixel Buds A-Series kommen. Die Kopfhörer wurden gleich durch zwei Kanäle des Internet-Giganten geleakt.

Zum einen gab es ein mittlerweile gelöschten Ankündigungs-Tweet auf dem offiziellen Android-Account. Des Weiteren werden laut «Caschys Blog» auf der deutschen Google-Suche die Gerätschaft bereits im Store des Unternehmens angezeigt.

Google Pixel Buds A-Series
«9to5google» hat ein Screenshot des gelöschten Tweets. - 9to5google

Der Preis für die kleinen und leichten Wireless-Kopfhörer soll bei 179 Dollar liegen. Der genaue Marktstart ist noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass es vom 18. bis 20. Mai weitere Infos an der diesjährigen Google I/O gibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetAndroidDollarGoogle