Es ist ja bekanntlich nie zu früh für einen guten Leak. So gab es bereits einen funktionstüchtigen Prototyp des Google Pixel 7 auf Ebay, Monate vor Release.
Google Pixel 7
Das vermeintliche Google Pixel 7 hier noch mit Dummy-Logo. - Ebay / meetveeru
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Google I/O gab es vor wenigen Wochen erstmals das Pixel 7 zu sehen.
  • Vor dem Release des Google-Flaggschiffs im Herbst sammeln sich schon die Leaks.
  • Sogar einen funktionierenden Prototyp des Phones gab es schon auf Ebay zu kaufen.

Google ist ja bekanntlich schlecht mit Geheimnissen, vor allem, wenn es um kommende Hardware geht. Vermeintlich um dem vorzubeugen, wurde das Google Pixel 7 besonders frühzeitig an der Google I/O vor wenigen Wochen bereits gezeigt. Nichtsdestotrotz sammeln im Netz bereits Gerüchte und Leaks. Jüngst wurde nun auf Ebay ein Prototyp des Google Pixel 7 inseriert.

Google Pixel 7
Das Google Pixel 7 von vorne. - Ebay / meetveeru

Auf Ebay: Google Pixel 7 für unter 450 Franken

Laut den Angaben im Angebot handelte es sich bei dem Modell um, ein voll funktionsfähiges Phone. Demnach kommt das Pixel 7 mit 128 Gigabyte Speicherplatz, 8 GB Arbeitsspeicher und 6,4 Zoll AMOLED-Screen. Auf einigen Fotos wird das Gerät sogar eingeschaltet und in Aktion gezeigt. Bilder der Rückseite zeigen sogar, dass die Fotos mit einem Google Pixel 7 Pro gemacht wurden.

Google Pixel 7
Hier spiegelt sich klar das Kameramodul eines Google Pixel 7 Pro. - Ebay / meetveeru

Inseriert wurde das Phone für lediglich 450 US-Dollar, also rund 433 Franken und wurde bis 810 US-Dollar, 779 Franken gehandelt. Die Auktion wurde schlussendlich jedoch wegen eines «Fehlers» eingestellt, wie «Notebookcheck» festhält.

Wie es mit der Preisgestaltung des echten Pixel 7 aussehen wird und woher dieser vermeintliche Prototyp kommt, ist unbekannt. Klar ist aber, dass das Google-Phone diesen Herbst starten soll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenHerbstDollarGoogleEbay