Zu seinem 40. Geburtstag der Capcom Showcase in Aussicht gestellt. Er wird am 12. bzw. 13. Juni um Mitternacht zu verfolgen sein.
Capcom Showcase
Das Logo des Game-Entwicklers und Publishers Capcom. - Capcom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum 40. Geburtstag hat Capcom einen Showcase angekündigt.
  • Er findet am 12. und 13. Juni um Mitternacht statt.

Bereits im März war ein Capcom Spotlight zu sehen. Nun folgt wohl noch im Juni der Capcom Showcase. Die Präsentation wird einen Umfang von 36 Minuten haben. Inhaltlich werden Neuvorstellungen und Updates zu bereits erhältlichen Titeln erwartet.

Wie «games.ch» berichtet, könnte dabei sogar der Termin für den VR-Modus des Remakes von «Resident Evil 4» veröffentlicht werden.

Der Showcase findet am 12. und 13. statt und wird live übertragen und anschliessend auf Abruf zur Verfügung stehen. Zum 40. Geburtstag ist mit grossen Ankündigungen zu rechnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CapcomGeburtstag