Nach langem Warten gibt es endlich einen Release-Termin für das grosse Minecraft-Update. In wenigen Tagen soll es erscheinen.
Minecraft Update
Das neue Minecraft-Update kommt in wenigen Tagen. - Mojang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Release-Datum für das grosse Minecraft-Update steht fest.
  • Es soll am am 7. Juni 2023 erscheinen.

«Trails and Tales» – das ist der Titel, den das grosse Minecraft-Update trägt. Schon seit langem warten Fans des Kult-Games auf einen offiziellen Release-Termin des Updates, der nun endlich bekannt gegeben wurde.

Das neue Minecraft Update 1.20 wird laut Entwickler Mojang am 7. Juni 2023 erscheinen.

Es sind noch nicht alle Infos zum Inhalt des Updates bekannt. Bis jetzt steht jedoch fest, dass es ein neues Archäologie-Feature geben wird. Mit diesem kann man nach Schätzen graben und nach versteckten Hilfsmitteln, wie Sniffer-Eier, Knochen und Tonsplitter suchen.

Minecraft Update
Im neuen Minecraft-Update wird es einen Kirschblütenwald geben. - Mojang

Auch die Spezies Sniffer wird hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein vermeintlich ausgestorbenes Tier. Als neue Reittiere kommen Kamele hinzu. Im neuen Kirschblüten-Wald kann man Schweine, Schafe und Bienen finden.

Ad
Ad