Im April wurde die Canon EOS R3 angekündigt. Jetzt gibt der japanische Kamera-Hersteller weitere Spezifikationen bekannt.
Canon Eos R3
Die neu angekündigte Canon EOS R3 - Canon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Canon hat für die spiegellose Kamera EOS R3 neue Details bekannt gegeben.
  • Die Kamera erscheint im Verlauf dieses Jahres.

Im April wurde die Canon Eos R3 angekündigt. Jetzt gibt Canon weitere Details zur spiegellosen Kamera bekannt.

Herzstück der Kamera sei der Back-illuminated Stacked CMOS-Sensor. Dieser habe in Zusammenarbeit mit dem leistungsstarken Canon DIGIC X Bildprozessor vieles zu bieten. So sind RAW-Aufnahmen mit 30 Bildern pro Sekunde bei voller AF/AE-Nachführung möglich.

Die AF-Verfolgung funktioniert laut Mitteilung bei Mensch, Fahrzeug und Tier – das gelte auch für besonders flinke Vögel. Eine Fokussierung sei zudem möglich bei einer Dunkelheit von -7 LW oder weniger. Ebenso ist die Kamera dazu in der Lage, 4K-Videos mit Oversampling aufzuzeichnen.

Ad
Ad