Die Canon EOS M50 Mark II, welche sich für Content-Creators eignet, ist schon länger auf dem amerikanischen Markt. Nun kommt die Kamera auch in die Schweiz.
Canon EOS M50 Mark II
Die Canon EOS M50 Mark II im Einsatz. - Canon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Canon EOS M50 Mark II erscheint Ende März in der Schweiz.
  • Die Kosten für die Kamera belaufen sich auf 589 Franken.

Die Canon EOS M50 Mark II ist bereits seit einigen Monaten im Handel. Nun hat der japanische Hersteller die Kamera auch in Europa, inklusive der Schweiz, lanciert.

Die EOS M50 Mark II soll sich laut dem Hersteller insbesondere für Personen eignen, die Inhalte für soziale Medien erstellen. So ist es beispielsweise möglich, 4K-Videos direkt auf YouTube zu streamen. Auch kann das Hochladen von Videos oder Bildern auf weitere Plattformen direkt über die Kamera erfolgen.

Die Systemkamera verfügt über 24,1-Megapixel. Die Canon EOS M50 Mark II kommt voraussichtlich am 25. März in den Handel. Der Preis beträgt 589 Franken.

Das Kit, welches Standard-Zoomobjektiv EF-M 15-45mm, Tasche, SD-Karte und Ersatzakku beinhaltet, kostet 779 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HandelYoutubeFranken