Das Banana Phone ist ein Bluetooth-Headset aus den USA. Das Gadget soll nun eine verbesserte Version erhalten.
Banana Phone
Eine Frau nutzt das Banana Phone. - Banana Phone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Dokumente für ein verbessertes Banana Phone wurden in den USA eingereicht.
  • Die Lautsprecher sowie die Akkulaufzeit werden offenbar deutlich verbessert.

Kein Scherz: Schon länger kann das sogenannte Banana Phone erworben werden. Das Gerät, welches auf den Song von Raffi anspielt, ist aber kein richtiges Telefon. Es handelt sich lediglich um ein Bluetooth-Headset.

Wie «The Verge» nur herausgefunden hat, haben die Köpfe hinter dem Gadget eine neue Version geplant. Dafür wurden Dokumente bei der zuständigen US-Behörde eingereicht.

Das neue Modell soll demnach über deutlich bessere Lautsprecher verfügen: Zuvor musste das Banana Phone ans Ohr gehalten werden, nun kann es die Umgebung beschallen.

Auch die Akkulaufzeit soll sich von zehn auf 20 Stunden verdoppelt haben. Der Preis des Banana Phone soll nach wie vor umgerechnet 40 Franken betragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonFranken